Peter Marder

Mein Profil - Ihre Sicherheit
Bezogen auf meine Ausbildung und der besonderen beruflichen Erfahrung bin ich als Sachverständiger für bautechnische Fragen bei Schäden an Gebäuden in besonderem Maße befähigt, die Gesamtzusammenhänge der Schäden zu erkennen, ihre Verursacher zu finden, Detailwissen richtig einzuordnen und für eventuelle Gerichtsverfahren vorzubereiten.
Dank meiner langjährigen Erfahrung für die Anwendungsbereiche des Wohnbaus, Geschosswohnbau, Mehrgeschosswohnbau, Bau von Fachmarktzentren und Fachmärkten, besitze ich als Projekt- / Bauleiter herausragende Fähigkeiten in Koordination, Zusammenhängen, Nachunternehmerkontrolle und Wirtschaftlichkeit der obengenannten Projekte.

Zu dem von mir genannten Portfolio stehe ich Ihnen als Auftraggeber loyal zur Seite.

Drawing (2)

Gutachten
Bei Privat-, sowie
Schiedsgutachten gilt:
Unabhängigkeit und Unparteiischkeit sowie kompetentes Fachwissen

 

Drawing

Bauleitung
wirtschaftlich und
fachlich kompetent,
immer an der Seite es Bauherren / Investor

drawing11

Referenzen
Zufriedene Kunden und viele positiv abgewickelte Projekte bestätigen die Qualität

Drawing (3)

Qualifikationen
Kompetenz und Qualität 
gepaart mit langjähriger Erfahrung